de
en
    11.09.2017

    was wir so machen derzeit

    Chronologie einer Woche

    Da der Hof leer, ist habe ich mal ein wenig Zeit euch zu schreiben wie diese Woche aussieht und welche Produktionen wir bedienen.

    Am Freitag haben wir unseren neuen 60 Kva Selbstfahrer Generator 3,5 To fertiggestellt eine komplette Eigenentwicklung incl digitaler Steuerung und Überwachung.  

    Ein 4fach Maskenmobil wurde komplett revidiert und ein Waschtrockner als zusätzliche Option für große Produktionen eingebaut.

    Wartung an 2 Generatoren incl Zahnriemen Wechsel 

    Sonntag: DLRG nutzt unser Mehrzweckboot der 8m Klasse für die Bootsführer Ausbildung schnell mal Slippen fahren


    Montag: Neuaufbau eines 3 fach Anhängers nachdem ein Subunternehmer etwas Pech hatte (Siehe Bilder) 

    Eine andere Produktion hatte in Berlin die Brückenhöhe falsch eingeschätzt und mal schnell das dach abgeräumt also direkt mal Umfeldbeleuchtung erneuert und das Dach Überarbeitet 

    Vorbereitung 3 Gespanne für Berlin Abholung heute 

    Zudem bedienen wir derzeit folgende Produktionen gleichzeitig 
    - Die Geschichte des Parfüms (Basis komplett)
    - Marie Brand (Basis Komplett)
    - Einstein (Maske Garderobe und Aufenthalte)
    - Professor T (Basis komplett)
    - Pastewka (MaGaMo und Aufenthalt)
    - St Maik (Basis komplett) 
    - Rentnercops (Basis komplett) 
    - Knallerkerle II (Basis komplett)
    - Heimatfilm "unser Kind" (Basis komplett)  
    - Lindenstrasse Aussendrehs  und bei uns im Krankehaus Set
    - Club der Roten Bänder Darsteller Aufenthalte  
    - Bettys Diagnose (Aussendrehtage Basis komplett)
    - Beat (Masken/Garderoben Aufenthalter )
    - Aenne Burda (Masken und Garderoben) 
    - Das Joshua Profil (Masken und Garderoben)
    - 8 Tage Aufenthalte
    - Ballon (Masken/Garderoben Aufenthalte)
    - AWZ Aussendrehtage Team Aufenthalte
    - Cobra 11 zusätze
    - Ruhrpottwache RTW´s und Notarztfahrzeuge
    - Anwälte der Toten (Generator)

    Unfassbar 21 Produktionen welche wir gleichzeitig betreuen. 

    Ohne ein fantastisches Team, deren und meine Familie und tolle Kunden nicht machbar, dafür EINFACH MAL DANKE !